organisation

SEMINARHOTEL

Unser "Base Camp" ist das Seminarhotel "Waldschenke" in Bad Leonfelden, einer kleinen Stadtgemeinde im Oberen Mühlviertel. Bad Leonfelden ist über eine Busverbindung von Linz Hauptbahnhof (Fahrzeit ca. 50 Min.) gut erreichbar.

Alle, die öffentlich anreisen möchten, werden von der Busstation (Bad Leonfelden, Hauptplatz) abgeholt und mit einem Kleinbus in das 5 Min. entfernt gelegene Seminarhotel gebracht.

Die genaue Adresse der Waldschenke lautet:
Amesberg 11, 4190 Bad Leonfelden.
Details auch unter www.waldschenke.at.
Carola und Siegfried Thumfart führen diesen kleinen, feinen Familienbetrieb. Das Haus hat nur einen Seminarraum und bietet uns dadurch eine sehr exklusive Arbeitsatmosphäre für diese Woche. Außerdem gibt es hervorragend nutzbare Freiflächen für unsere Outdoor-Sessions.
Und für alle, die Wert auf gutes Essen legen: Siegfried kocht überwiegend mit biologischen und regionalen Zutaten. Es wird uns also auch kulinarisch richtig gut gehen!


UNSER QUARTIER

Direkt in der Waldschenke sind Zimmer für uns reserviert. Leider verfügt das Haus nur über 8 Zimmer. Es gilt: first come, first served. Bitte buche dein Zimmer direkt (07213.6279 bzw. gasthof@waldschenke.at). Carola Thumfart weiß Bescheid. Der Preis pro Nacht inkl. Frühstück beträgt EUR 57,00.

Im Ort (5 Fahrminuten entfernt) sind im Leonfeldner Hof (www.leonfeldner.hof.at) weitere Zimmer für uns reserviert. Der Preis pro Nacht inkl. Frühstück beträgt EUR 54,00. Bitte auch hier direkt reservieren (07213.6301 bzw. info@leonfeldner-hof.at).

Nach oben