Anmeldung und Kosten

Du kannst dich ab sofort anmelden. Sende uns allerdings bitte zuvor ein kurzes E-Mail (werkstatt@intensiv-coaching.at), damit wir dir sagen können, ob noch Plätze verfügbar sind.

Die Kosten für die gesamte Fortbildungswoche betragen EUR 1.790,00 (exkl. Ust.) bzw. EUR 2.148,00 (inkl. Ust.).

Neben der Fortbildung selbst ist auch die Verpflegung während der Workshop-Tage (3-gängiges Mittagsmenü, Vormittags- und Nachmittagssnack, Pausengetränke) in den Kosten inkludiert.

An zusätzlichen Kosten fallen demnach an:
Unterbringung (EUR 54,00 bzw. EUR 57,00 pro Nacht – in Abhängigkeit vom gewählten Quartier) sowie das Abendessen.

VERBINDLICHE ANMELDUNG

Mit der Anzahlung von EUR 350,00 bist Du verbindlich angemeldet.

Die Bankverbindung lautet:
Sparkasse OÖ, Mag. Peter Floquet
IBAN: AT23 2032 0321 0044 1214

Verwendungszweck: Werkstatt Teamentwicklung 2021.

Innerhalb von 1-2 Tagen nach Überweisung der Anzahlung erhältst du ein E-Mail mit Deiner Anmeldebestätigung. In diesem werde ich dich auch ersuchen, einen Termin vorzuschlagen, zu dem wir telefonieren können (etwa 15 Minuten). Es ist uns wichtig, deine Erwartungen und Wünsche zu kennen, um uns auch auf diese entsprechend vorbereiten zu können.
Den Restbetrag überweise bitte bis spätestens 25. Juni 2021. Du erhältst eine Woche vor diesem Termin ein Erinnerungs-E-Mail und nach Eingang der Zahlung noch eine Nachricht mit ein paar wichtigen Hinweisen zu unserer gemeinsamen Woche.

FRÜHBUCHERBONUS

Für alle, die sich bis spätestens 30. April zur Teilnahme an Werkstatt Teamentwicklung anmelden, gilt der Frühbucherbonus. In diesem Fall betragen die Kosten für Dich:
EUR 1.650,00 (exkl. Ust.) bzw. EUR 1.980,00 (inkl. Ust.).
Die Höhe der Anzahlung bleibt gleich.

ANMELDESCHLUSS

Wir nehmen deine Anmeldung bis zum 25. Juni 2021 entgegen. Sollte zu diesem Zeitpunkt kein Platz mehr verfügbar sein, setzen wir dich gern auf die Warteliste. Spätestens bis zum 28. Juni erhältst du ein E-Mail mit dem Hinweis, ob aufgrund einer Stornierung noch ein Platz frei geworden ist.

Im Falle einer Stornierung

Bis zum 25. Juni kannst du deine Teilnahme kostenlos stornieren und erhältst Deine Anzahlung rückerstattet. Danach werden 50 % des Gesamtpreises in Rechnung gestellt, bei einer Stornierung nach dem 22. August werden 100 % verrechnet.

Eine Absage durch uns kann aus triftigen Gründen (z. B.: Ausfall der Vortragenden, TeilnehmerInnen-Mangel) erfolgen.

Nach oben